11.03.2022 Warburger Kabarettnächte: Der Freitag

Zum Zugang

Hier geht's zum Stream. Achtung: es wird ein Tickets benötigt. Auf dem Ticket steht das benötigte Passwort.

Zu den Tickets

Hier geht's zur Ticketbestellung.
Die unterschiedlichen Kategorien sind frei wählbar.en.

Aus der Warburger Kabarettnacht werden die Warburger Kabarettnächte.
– Erstmals unterscheidet sich das Programm am Freitag und Samstag.
– Erstmals können Tickets sitzplatzgenau gebucht werden.
– Erstmals wird Udo Reineke solo durch das Programm führen.

Udo Reineke, der Kopf der Präservativen Liste, tritt 2022 ohne seine zwei Mitstreiter auf. Reineke hat in den letzen Jahren intensiv an seinem Soloprogramm „Der Landsatiriker“ gearbeitet und wird einige neue Programmpunkte präsentieren.

Am Freitag hat er Lennart Schilgen und Ingmar Stadelmann zu Gast.

Lennart Schilgen ist ein Musikkabarettist, der einen Kleinkunstpreis nach dem anderen abräumt. U.a. wurde er schon mit dem „Prix Pantheon“ ausgezeichnet. Er präsentiert Lieder vom Schwarzmalen und Schönfärben aus seinem aktuellen Programm „Verklärungsbedarf“.

„Lachen First, Gedanken Second!“ ist das Motto von Ingmar Stadelmann. Er steht für explosionsartige, oft politisch nicht korrekte Pointen, die er mit Momenten des Innehaltens verbindet. Lachen und Denken gehören bei Ingmar Stadelmann immer zusammen. Stadelmann ist vielen als Radio- und Fernsehmoderator bekannt. Er moderierte lange bei 1Live und führte druch die RBB-TV-Sendung „Abendshow“.

Tickets gibt es in unterschiedlichen frei wählbaren Kategorien für zu Hause oder für’s PZ.

Stream-Tickets

10
  • Tickets für den Stream der Show gibt's ab 10 Euro

Tickets PZ

21
  • Buchen Sie ein Vor-Ort-Ticket im PZ Warburg
limitiert

Gönner-Ticket

100
  • Unterstützen Sie uns mit einem Gönner-Ticket!