12.03.2022 Warburger Kabarettnächte: Der Samstag

Zum Zugang

Hier geht's zum Stream.
Bitte halten Sie Ihr Ticket mit Ihrem Passwort bereit.

Zu den Tickets

Hier geht's zur Ticketbestellung.
Die unterschiedlichen Kategorien sind frei wählbar.en.

Aus der Warburger Kabarettnacht werden die Warburger Kabarettnächte.
– Erstmals unterscheidet sich das Programm am Freitag und Samstag.
– Erstmals können Tickets sitzplatzgenau gebucht werden.
– Erstmals wird Udo Reineke solo durch das Programm führen.

Udo Reineke, der Kopf der Präservativen Liste, tritt 2022 ohne seine zwei Mitstreiter auf. Reineke hat in den letzen Jahren intensiv an seinem Soloprogramm „Der Landsatiriker“ gearbeitet und wird einige neue Programmpunkte präsentieren.

Am Samstag kommen Reis Against The Spülmachine und Martin Fromme.

Martin Fromme ist wohl der erfolgreichste „Para-Comedian“ Deutschlands. Der Mann mit dem „appen“ Arm inkludiert und bricht Tabus. Nicht-Behinderte werden auf die vorhandenen Arme genommen, Behinderte aber auch. Fromme ist seit 1986 auf Bühnen unterwegs, seit 2011 moderiert er beim MDR die TV-Sendung „Selbstbestimmt!“ und er spielte in der Serie „Stromberg“ mit. Mit seinem Duo „Der Telök“ war er bereits ein paar Mal Gast des Kulturvereins Scherfede.

Reis Against The Spülmachine sind auf vielfachen Wunsch nach 2020 zum zweiten Mal bei der Kabarettnacht dabei. Die Musikcomedians bringen neue Songparodien mit und versprechen eine ekstatische Liedermacher-Comedy-Rockshow.

Tickets gibt es in unterschiedlichen frei wählbaren Kategorien für zu Hause oder für’s PZ.

Stream-Tickets

10
  • Tickets für den Stream der Show gibt's ab 10 Euro

Tickets PZ

21
  • Buchen Sie ein Vor-Ort-Ticket im PZ Warburg
limitiert

Gönner-Ticket

100
  • Unterstützen Sie uns mit einem Gönner-Ticket!